Badenfahrt 2023: Wir machen wieder mit!

Das Quartier Allmend-Münzlishausen hat die grosse Enttäuschung der Badenfahrt 2017 überwunden und nimmt einen neuen Anlauf – auf dass wir im August 2023 wieder an der Badenfahrt teilnehmen können!

Nicht nur aus der Erfahrung, sondern auch aufgrund der aktuellen, unsicheren Weltlage streben wir allerdings diesmal einen bescheideneren, gemütlichen Auftritt an.

Eine Beiz von und für die Quartierbevölkerung, wo man sich treffen, unterhalten und mitwirken kann.

Die nächste Badenfahrt im August 2023 liegt noch in ferner Zukunft. Ein engagiertes Team ist aber schon damit beschäftigt, die Beiz des Quartiervereins zu planen. Konkretere Informationen zu unserem Auftritt an der Badenfahrt 2023 verraten wir Ihnen gerne an der bervorstehenden Generalversammlung vom 16. Mai 2022. Wir freuen uns jetzt schon auf reges Mitwirken der ganzen Quartierbevölkerung in unserer Quartierbeiz an der Badenfahrt 2023!