Raclette-Essen 22. Dezember 2016

Am Donnerstagabend, 22. Dezember 2016, fand zum wiederholten Male der Adventsfensterrundgang durchs Quartier statt. Traditionellerweise konnten die Teilnehmenden im Anschluss ein feines Raclette geniessen. Dieses Jahr fand das anschliessende Raclette-Essen das erste Mal im gemütlichen Rahmen in der warmen Stube - oder besser gesagt den Räumlichkeiten von Marie-Louise und Meinrad Suter in Münzlishausen - statt. Sowohl die tapferen Spaziergänger als auch einige weitere Familien genossen das feine Essen bei Kerzenlicht in gemütlicher Runde.  Die kleine Gäste durften sich zum Abschluss ein Geschenksäckli vom Weihnachtsbaum nehmen, das mit allerlei süssen Überraschungen gefüllt war.

 

Wir danken Marie-Louise und Meinrad herzlich, dass wir diesen schönen Anlass als Gäste auf ihrem Hof durchführen durften!