Herbstfest mit Kürbisschnitzen 28. Oktober 2017

In diesem Jahr fand unser Herbstfest im Rahmen der Eröffnungsfeier des Kindergartens Allmend statt. Bei herbstlichem Wetter konnten bereits ab 10 Uhr Kürbisse zu prächtigen Dekorationsstücken geschnitzt werden. Im Anschluss folgte die offizielle Eröffnung des Kindergartens Allmend. Markus Schneider, Vizeammann der Stadt Baden und Ruth Müri, Stadträtin, begrüssten die fröhliche Gesellschaft und luden zur Führung in den neuen Räumlichkeiten ein. Der Kindergarten in seinem neuen Glanz wurde von Gross und Klein bestaunt.

 

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Es wurden eine feine Kürbissuppe, Zopf und Lebkuchen offeriert. Die geschnitzten Kürbisse durften natürlich nach Hause genommen werden. Sie werden hoffentlich noch lange in ihrem kräftigen Orange die Einfahrten und Eingänge verschönern und an das tolle Herbstfest erinnern.